sunroad's Blog
  Startseite
    Chinareise
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.09.16 18:37
    Hallöchen, wünsche euch
   21.09.16 15:35
    Danke. Es liest sich wie
   21.09.16 18:29
    Ihr Lieben, kann mir
   21.09.16 18:29
    Ihr Lieben, kann mir
   21.09.16 18:29
    Ihr Lieben, kann mir
   31.12.16 04:28
    Hallo aus China, toll

http://myblog.de/sunroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flughafen Hamburg

Die Nacht war ziemlich kurz und um 5 heute früh zu Ende. Aus Lüneburg sind wir schnell und problemlos zum Flughafen gekommen. Aus Itzehoe war die Anreisetermin etwas spannender: ausgerechnet ab heute ist die A7 gesperrt... Mutti war es direkt mulmig zumute... Aber knapp 10 Minuten nach mir konnte ich meine beiden in der Menge der eintretenden Passagiere ausmachen. Nun sind unsere Koffer aufgegeben, wir relativ problemlos durch die Sicherheitsschleuse (Mutti musste Schuhe ausziehen, Papi hat in den Armbeugen gepiept...komisch komisch) und nun warten wir auf den Flieger, der uns zunächst nach Zürich bringt.
10.9.16 09:03
 
Letzte Einträge: gleich geht es los, Xi'An und die Terrakotta Armee


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (10.9.16 15:27)
Hallo Solveig, wir wünschen euch eine gute und ruhige Reise ins Land der aufgehenden Sonne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung